Ankunft am Fährhafen in Liepāja, mit der Fähre Richtung Travemünde

Das Ziel rückt näher...

Der Weg war sehr kurzweilig, habe eine Radlerin aus Österreich getroffen, die hat mir unterwegs die Ohren voll gesabbelt, wahr aber sehr interresant...
Sie war mit einem Franzmann unterwegs, der hat allerdings kein Wort Englisch heraus gebracht...
Dann nach ca. 50km:

Habe mir nach dem CheckIn noch die Hafenstadt angeschaut.

Eine tolle Stadt. Hat mit seinen alten Holzhäusern das Flair wie im wilden Westen.

Dann die Warterei vor der Fähre. Habe mich mit anderen Urlauben unterhalten, sehr unterhaltsam...

Endlich, auf der Fähre angekommen, das Sonnendeck:


Ich habe nur einen Sessel im Ruheraum gebucht, völlig ausreichend für die Überfahrt...

...naja, schade dass wir nicht mehr dabei sind...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein freier Tag in Kaunas

Bei Dauerregen richtung Kap...