Bei Dauerregen richtung Kap...

Habe mich entschieden über das "Cape Kolka" zum Hafen nach Liepāja zu fahren, wo Donnerstag mein Schiff ablegt. So habe ich noch eine schöne Ostsee-Route mit vielen Campingplätzen und kann jeden Tag noch ausreichend Strecke machen. Der Weg sieht dann allerdings doch etwas anders aus als ich mir das vorgestellt habe...

Die überwiegende Aussicht des Tages:
Ausserdem Dauerregen den ganzen Tag. Auch wenn Du noch so gute Klamotten hast, das Wasser zieht Dir irgendwann bis in die letzte Ritze rein. Spätestens wenn das passiert ist hast Du am Nachmittag nach knapp 80km dann keine Lust mehr auf Zelten. Habe daher gegen 16Uhr 10km vor dem Kap ein Zimmer genommen auf der Freizeitanlage "Kempings Melnsils".

 

Eigentlich eine schöne Anlage, nur der Preis passt überhaupt nicht. Kein Frühstück, nicht einmal TV auf dem Zimmer, für 50€. Aber bei der Aussicht einer heissen Dusche war mir das egal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein freier Tag in Kaunas

Ankunft am Fährhafen in Liepāja, mit der Fähre Richtung Travemünde